Gäste sagen…

Im appenzellischen Stein AR verwöhnt die Steirerwirtin ihre Gäste mit Spezialitäten aus Österreich. Herzhafte, frische und ehrliche Küche!

Zwiebelrostbraten, Backhendl oder Salzburger Nockerl und ganz viel mehr verzaubert Eleonore mit der richtigen Prise Gewürz und ihrem unverkennbaren Charme zu Besonderheiten. Mit einem feinen Tropfen Wein – natürlich aus Österreich – fühlen Sie sich wie in den Ferien.

Und wer nicht genug bekommen kann geniesst noch eine selbstgemachte Eiskreation in der gemütlichen Gaststube. Die malerische Gegend zwischen Stein und Appenzell ist im Sommer wie im Winter ein Ausflug wert. Genüssliche Momente garantiert! Auch für geschlossene Gesellschaften bis 35 Gäste bestens geeignet.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch sagt die Steirerwirtin herzlich – und wer sie kennt unvergleichlich: «Servus und baba»!

…die Steirerwirtin sagt

Liebe Gäste und Freunde der Österreichischen Küche

Am 31. Mai 2010 hab ich mich als Steirerwirtin selbstständig gemacht – das ist nun 10 Jahre her. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Manches kam anderst als gedacht. Jedoch die Freude und Leidenschaft sind geblieben. Für mich ist es der schönste Beruf den es gibt.

Ich möchte mich auch bei allen meinen Gästen bedanken. Aus vielen Gästen wurde Freundschaft – schön, dass es euch alle gibt.

Ich freue ich mich auf das was noch kommen mag.
Schöne Begegnungen
Lustige Feste
Tolle Gespräche
Viele Gäste
Schöne Überraschungen und so weiter…

Eure Steirerwirtin Eleonore